Toycamera-Fotografie wie es besser nicht geht: unterbelichtete und unscharfe Bilder sowie Lichteinfall ohne Ende. Die Dana 120 wird ihrer billigen Erscheinung gerecht. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein eineiiger Zwilling der Diana Deluxe, aber bei näherer Betrachtung merkt man, dass die beiden nicht vom gleichen Fliessband stammen. Zum Gesamteindruck trägt auch die Objektivbezeichnung "Plasticon Lense"und die Belichtungsmesser-Attrappe bei. Vielleicht sollte ich beim nächsten Film die Kamera mal mit Klebeband abdichten...Aber ich habe noch eine "Photon" hier, wiederum ein ähnliches Modell. Vielleicht werden die Bilder da ja noch verheerender.

Technische Daten (selber nachgesehen bzw. gemessen):
Objektiv: Plasticon Lense ? mm
Abmessungen: 135 x 98 x 84 mm
Gewicht: 200 g
Made in Hong Kong
Batterien:-